Wir suchen Backhilfen/Bäcker

You are currently viewing Wir suchen Backhilfen/Bäcker

Wir suchen Backhilfen/Bäcker

Du hast Spaß an der Arbeit mit ECHTEN Lebensmitteln oder bist sogar gelernter Bäcker aber hast die Nachtschichten satt? Dann hier die gute Nachricht wir produzieren auch TAGSÜBER und können GEREGELTE Arbeitszeiten mit leistungsbezogener Vergütung bieten. Was sind DEINE Vorteile bei uns zu arbeiten?Schau gerade in den letzten Post oder melde dich direkt bei uns um dich bei einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen 🙋🏻‍♂️

Auch wenn du noch nie was mit der Backwaren Produktion zu tun hattest, es aber gerne mal ausprobieren würdest, oder bis dato „nur“ hobbybäcker bei dir zuhause warst melde dich, wir überzeugen auch gerne Quereinsteiger 😉

In allen unseren Filialen liegen Bewerbungsformulare bereit oder schreib uns eine email info@moser-gernsheim.de oder der unkomplizierte Weg per WhatsApp +49 163 2873816

Best Regards
Author Signature for Posts