Moser

You are currently viewing Moser

Moser

Es war lange Zeit still um uns, doch hier sind wir endlich wieder 🤩

Den ersten Post nach so langer Zeit, möchten wir nutzen um uns zu bedanken und vor allem Klarheit zu verschaffen.

Viele Faktoren machen gerade UNS ALLEN das Leben schwer.

Ob Corona, die gefühlt täglich steigenden Preise in allen Lebensbereichen oder auch der Krieg in der Ukraine, um nur ein paar zu nennen.

Wie viele mitbekommen haben, haben wir auch aufgrund der oben beschriebenen Umstände, Anfang des Jahres eine sehr schwere Zeit gehabt. Deshalb wie zu Anfang bereits erwähnt, möchten wir uns von ganzen Herzen bei allen Kunden, Freunden und vor allem bei unseren tollen Mitarbeitern bedanken. Denn ohne EUCH ALLE hätten wir diese kritischen Monate nicht durchstehen können.❤️❤️❤️

Nun gilt es noch ein wenig Klarheit zu schaffen was die zahlreichen, teilweißen absurden und lustigen Gerüchte angeht.

WIR, die Familie Talinski stecken nach wie vor seit der Übernahme vor mittlerweile fast 5 Jahren hinter dem Geschäft Bäckerei & Konditorei Moser und sind sehr stolz darauf die Menschen unsere Wunderschöne Umgebung mit Brot, Brötchen, Torten, Snacks und noch vielem mehr versorgen zu dürfen und wollen dies auch in Zukunft weiterhin tun.

In nächster Zeit werdet ihr wieder öfter auf diesen Kanälen von uns hören.

Ps. Biebesheim wir kommen …. Wirklich 😉

Best Regards
Author Signature for Posts