Neuer Moser Shop in Riedstadt

You are currently viewing Neuer Moser Shop in Riedstadt

Neuer Moser Shop in Riedstadt

Hallo Liebe Kunden, Unterstützer und Freunde. 

Am 12. August ist es endlich soweit, wir eröffnen unsere 1. Filiale in Riedstadt-Goddelau in der Bahnhofsallee 14 (direkt gegenüber vom Bahnhof). Öffnungszeiten werden erstmal Mo – Fr von 5.30 bis 18.00 Uhr sein, aber wir wollen so schnell wie möglich auch am Wochenende für euch da sein.

 Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen, eure Treue und Unterstützung bedanken.

 Es wird unser gewohntes Sortiment an Backwaren, Brote, Kuchen und Torten erhältlich sein, aber auch sehr viele Variationen im Snack Bereich, ihr dürft also gespannt sein.

Es wird tolle Eröffnungsangebote geben. Ps. Abonniert uns auf Facebook und/oder Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben. Teilen erwünscht.

Best Regards
Author Signature for Posts